Foto Schulplaner

Top-Angebot für die Klassen 6 – E

Schulplaner 23/24 der Oranienschule bestellen (mit Stickerbogen!)

Jetzt ist die Zeit für die Bestellung des Oranienschulen-Schulplaners für das nächste Schuljahr!

Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer werden ab jetzt eine Liste herumgeben, auf der bis Mittwoch, den 18. Januar 2023 mit der leserlichen Angabe eures vollständigen Namens der Planer verbindlich bestellt werden kann.
Bitte sprecht ggf. eure Klassenleitung darauf an.

Die E-Phasen-Schülerinnen und -Schüler informieren bitte direkt Frau Andrea Schmid per Lanis-Nachricht (mit Angabe der jeweiligen Tutorin/des jeweiligen Tutors), wenn sie den Planer bestellen wollen.

Je höher die Bestellanzahl ist, desto mehr Prozente bekommen wir (wir hoffen dieses Jahr auf einen Preis von ca. 5,00 Euro, der aber erst mit Erhalt des Planers zu bezahlen ist).

Das Kollegium und die Schulleitung sind der Überzeugung, dass dieser Planer den Schülerinnen und Schülern hilft, Ordnung und Überblick in ihren Schulalltag zu bekommen und befürworten diesen daher sehr.

Andrea Schmid